Ganz festes Ziehen im UL...*hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus_2000 20.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Mit#schwangere

Bin zur Zeit in der 11ten Woche und habe heute schon seit Nachmittag ein ganz starkes ziehen im UL...

Fast so "stark" und an der selben Stelle wie die normalen Mensschmerzen#schock

Hab schon erneut Magnesium genommen und momentan ist auch ruhe- aber das ziehen ist teilweise echt heftig und nicht nur wenige Sekunden lang#schock

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Bin den ganzen Tag schon sehr besorgt und der nächste FA Termin ist erst in 2 Wochen#gruebel (Mein FA ist diese Woche auch im Urlaub)

Hilfe hab ganz grosse Angst um unser Kleines#schock

Hoffe es kann mich jemand etwas beruhigen#schwitz

Lg Maus + Bebeli 11.SSW

Beitrag von jackys 20.02.06 - 17:35 Uhr

ich kann dir zwar nicht sagen, ob das normal ist oder nicht, aber an deiner Stelle würde ich zum FA gehen, auch wenn du keinen Termin hast, dann bist du vielleicht auch beruhigter.

Meine FÄ hat mir gerade gesagt ich soll sofort kommen, wenn es Sachen gibt, die für mich nicht mehr ins normal rein fallen.

Beitrag von tasmin 20.02.06 - 17:45 Uhr

Ich tippe auf Dehnung der Mutterbänder. So hört sich das Beschriebene an. Wenn du Sicherheit haben willst, gehe zu einen anderen FA. Aber ich hatte das auch in der Zeit und das waren díe Mutterbänder !

Grüsslie

Beitrag von fusselmama 20.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo
Du mir geht es heute schon den ganzen Tag so schmerzen sind so stark ziehen bis in die Oberschänkel ,Rücken,und Leiste kann kaum laufen denk das die Zwerke wachsen.
Yvonne in der 12 ssw