Baby am pillermann wund? Oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heaven_26 20.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo an alle,
Der Pillermann von meinem kleinen Junge (11 Wochen) ist vorne an der Spitze seit letzter Woche so rot. Mal mehr, mal weniger. Ich tue bei jedem Wickeln ganz gewissenhaft Creme da drauf. Aber weg gehen tut das nicht. Weh tut es ihm offensichtlich auch nicht.

Kennt das jemand? Und weiss vielleicht jemand was man da tun kann?

LG Jana + #baby Ben

Beitrag von maltemandy 20.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Jana,

Bephanten ist gut bei Entzündungen. Würde aber lieber zum KA damit gehen, nicht das der kleene eine Virus in sich hat.

Gruss Mandy

Beitrag von leonie479 20.02.06 - 19:54 Uhr

Hatte mein Kleiner auch schon ab und zu. Das ging aber wieder weg von allein. Hab mal einen Tupfer Penatencreme drauf getan. Hat gut geholfen.
Zu KiArzt gehen, würde ich nur wenn es gar nicht mehr weggehen würde.

Alles Gute
Leonie :-)