Photo in Vk reinsetzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 20.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo mamis,ich wollte mein Ultraschall Bild in meine VK setzen,aber irgendwie klapt das alles nicht,könnt ihr mir vieleicht sagen warum?

LG,Vanessa+32+4ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.02.06 - 17:43 Uhr

Hi Vanessa,

warscheinlich ist das Bild zu groß.

gehe da hin wo du das Bild abgespeichert hat, öffne es mit Rechtsklick und gehe dann auf: Öffnen mit -> Paint

In paint gehst du dann auf: Bild -> strecken und zerren-> und gibst bei Strecken 40 und andere spalte auch 40 ein. Aber nur unter Strecken!!!! Dann auf ok. Bild erneut speichern und dann müsste es mit dem hochladen funktionieren.

LG KiKi und lainie SSW 30+5

Beitrag von tini26 20.02.06 - 17:56 Uhr

Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir - wird auch von Urbia bei Hilfethemen empfohlen - mir das Programm Resize Picture bei Microsoft (kostenlos) heruntergeladen. Dann kannst Du das Bild verkleiner, wirkt sich auf die Qualität nicht aus, und dann nimmt es urbia an.

Bei Fragen, wende dich noch an mich.

LG TINI und Johanna ET +9