Was könnte das sein????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyredsun 20.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade mit meinem Latein ein bisschen am Ende.
Linus hat seid 4 Tagen Durchfall, mal mehr, mal weniger. Vor 2 Tagen hat er 2x die Flasche erbrochen, ansonsten bricht er allerdings nicht. Er ist recht quengelig und schläft nicht viel. Trinken tut er auch nicht gut, ich gebe ihm ständig Tee damit er nicht austrocknet. Ansonsten sieht er normal aus, Temperatur war grade 37,8 Grad. Was könnte das denn sein??? Meint ihr, ich soll zum Arzt bzw. ins KKH fahren? Mein Mann kommt erst um 21 Uhr nach Hause :-(, bin irgendwie gerade ziemlich gestresst und mache mir Sorgen was das sein kann.

LG

Happy

Beitrag von fine2000 20.02.06 - 17:54 Uhr

Die Zähne??? Meine Nichte hat darauf auch mit Durchfall reagiert. Kannst ja mal fühlen, ob Du was merkst. Ansonsten würde ich lieber mal zum Arzt gehen.

Lg,
fine