Hurra, die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldensammy 20.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt heißt es auf in den 1 ÜZ nach FG mit AS in der 11. SSW. Allerdings will ich mich nicht unter Druck setzen und es gelassen angehen. Hoffentlich schaffe ich das auch :-)
Musste ich mal loswerden #bla

LG
Moni und #stern im #liebe

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo Moni!

Hatte am 7.2 eine FG ohne AS in der 7ten SSW, kann nachfühlen wie es dir jetzt geht. Warte jetzt schon auf die Mens, damit es endlich weiter gehen kann...........
Wünsche dir viel Glück, dass es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #klee

Beitrag von mutti06 20.02.06 - 18:30 Uhr

also ich muss sagen cih würde es nicht zu früh ansetzen ich habe mal gehört das man nach eien FG mindestens ein jahr wraten soll bis man neu ansetzt.
weiß nciht wieso aber soll man eigentlich.
fionde icha uch oke yimmerhin hat da stote kind ein recht darauf noch gut in erinnerung zu sein bevor mans wieder mit einem anderen ersetzen möchte.
komisch,nur kopf schütterlt,könnte ich auch garnicht muss ich zugeben,hätte ncoh zuviele gedanekn daran.
aber eigentlich sagt auch jeder arzt das man ne wiele warten muss!

gruß

Beitrag von goldensammy 21.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich habe nicht vor mein Sternchen zu vergessen oder zu ersetzen. Es wird immer unser erstes Kind bleiben.
Die Ärztin im KH hat uns gesagt, dass wir nach der ersten Mens wieder anfangen können zu üben. Mein FA ist auch dafür, da ich nicht mehr so jung bin und jetzt die Möglichkeit besteht schneller wieder schwanger zu werden.
Wir haben es vor dieser ss schon drei Jahre versucht. Leider hat mein Mann ein nicht so gutes Spermiogramm und lt. Arzt wäre eine ss auf natürlichem Weg nicht möglich. Wir haben schon drei IUI und ICSI ohne Erfolg hinter uns. Umso erstaunter und glücklicher waren wir als ich doch einfach so ss geworden bin.
Letztlich muss es jeder mit sich selbst abmachen und wir haben für uns entschieden wieder mit dem üben anzufangen.
Gruß
Moni

Beitrag von lehnie 20.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Moni,
na dann mal eine gute und spannende Übungszeit!!!#klee#huepf.Wann hattest Du denn die FG- wie lange hast Du nun auf Deine Mens gewartet? Mein Doc sagt wir sollen 3üz abwarten bevor wir loslegen.(AS10.2-9.ssw)
LG
Lehnie mit #stern