suche junges Mami aus der Schweiz (AG) zum plaudern und was unternehmen!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marey18 20.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo Du#freu

Ich komme aus Baden und bin 20Jahre jung. Meine Tochter Thalia ist 2Monate.
wir suchen ein junges Mami so zwischen 20-28 Jahre um zu quatschen sich auszutauschen, was zu unternehmen und vieles mehr#torte#tasse#hund.
Dein Kind sollte auch noch etwas jünger sein, da es nämlich sonst echt Welten dazwischen sind...verstehst du bestimmt.#hicks
Leider hat es in meiner Umgebung keine so jungen Mamis. und ich fühle mich so allein.#heul bei den etwas älteren Mamis fühle ich mich so fehl am Platz.#schmoll

freu mich was von dir zu hören....:-p

#liebdrueck

Marey + Thalia

Beitrag von malena81 20.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo Marey

Ich bin 24 und wohne in der Nähe von Luzern... habe aber noch keine Kinder. Das erste ist aber unterwegs und meldet sich schon ganz tüchtig aus meinem Bauch :-)

Würd mich freuen bald von dir zu lesen!

Ganz liebi Grüessli
malena mit *Köbeli* 26.ssw