Milchnahrung aufheben zum Brei anrühren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lumilein 20.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich Nahrungsumstellung und Verwertung von übriggebliebenem Milchpulvervorrat.

Kann man die Milchnahrung, die man nach einer Nahrungsumstellung übrig hat und nicht mehr füttert aufheben und dann für den Milch-Abendbrei verwenden oder sind dann Verdauungsschwierigkeiten vorprogrammiert???

Danke für eure Antworten!
LG
Moni

Beitrag von darkigraine 20.02.06 - 18:03 Uhr

also wenn das ganze noch gut verpackt ist und nicht geöffnet wurde, kannst du das für brei aufheben...

das hat mir meine hebi gesagt

gruss nicole und siro

Beitrag von lumilein 20.02.06 - 18:18 Uhr

Dankeschööööööön!! #freu