30. SSW - Die Arbeit fällt mir immer schwerer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brianna123 20.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Noch 4 Wochen arbeiten und ich kann jetzt schon nicht mehr. Komme schon morgens total erschlagen im Büro an. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich arbeite nur halbtags und die Arbeit ist eigentlich gar nicht so anstrengend. Ich bin trotzdem immer total fertig und freue mich nur noch auf zu Hause. Da muss ich mich dann erstmal hinlegen. Nachts liege ich nur noch wach und kann nicht schlafen.

Wem geht's noch so??? Jauuuul!

Sabrina + #baby

Beitrag von keksmaus 20.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Sabrina,

das kenne ich.
Ich fahre immer mit der S-Bahn zur Arbeit und muss dann immer noch ein Stück laufen. Früher habe ich die Strecke in 5-10 min. geschafft, heute brauche ich für den selben Weg (Fußweg) 20-30 min. #heul
Ich kann mir noch nichtmal mehr die Schuhe zubinden. (echt ätzend) #schock
Nachts schlafen, was ist das ?? #kratz

Naja, zum Glück muss ich nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich den schlimmsten Teil ja schon geschafft. #freu
Aber wahrscheinlich wird es mir zu Hause viel zu langweilig werden, da ich ein Arbeitsmensch bin. Ich freue mich zwar immer tierisch auf Urlaub, bin aber auch froh, wenn es dann wieder ans Arbeiten geht. #schmoll

Aber Du hast es ja auch bald geschafft. Ich wünsche Dir alles Gute für die Rest-SS und die Geburt. #liebdrueck
Allse Liebe von Yvonne + Keks 32.SSW

Beitrag von wiebke25 20.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo Sabrina,
ich kann dich ja so verstehen. Bei mir steht seit einigen Tagen auch die nächtliche Unruhe an. Habe Rückenschmerzen, weiß nicht wie ich liegen soll und kann dann trotz Müdigkeit nicht einschlafen.#augen
Das ist so anstrendend. Heute muss ich auf der Arbeit auch wie ein Zoombie rumgelaufen sein. Ich habe nachmittags erst mal 2 Stunden geschlafen.
Ich arbeite auch nur nen halben Tag. Ich kann nur sagen ich bin mittlerweile echt froh, dass ich nur halbtags arbeite.
Ich denke die nächsten Wochen werden noch interessanter!
Ich muss voraussichtlich noch bis anfang April arbeiten, denke aber dass ich das bis dahin nicht mehr aushalte(hatte von Beginn der SS Stress mit meiner Chefin).
Werde mich dann wohl schon im März krankschreiben lassen.

Na ja wir schaffen das schon. Haslt die Ohren steif.
#liebdrueck Wiebke mit Krümel fast 29 SSW