schwanger,aber kein zs???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 18:02 Uhr

Gibt es sowas???

Beitrag von bine3002 20.02.06 - 18:16 Uhr

Es gibt fast alles...

Aber was ist denn ZS? Zervixschleim? Ja, gibt es! Ich schleime auch erst seit der 12. SSW wie eine Schnecke ;-)

Es gibt auch schwanger und keine Beschwerden, Anzeichen etc.

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 18:18 Uhr

ja,ich meinte Zervixschleim :-)
Hattest du nur noch nicht so viel bis zur 12. Woceh oder garnichts...
ich mein so richtig trocken,echt nix...
ich dachte immer man hat von anfang an viel

Beitrag von pavoho 20.02.06 - 18:43 Uhr

Ich hatte gar nichts... Nichts am Anfang und auch bis jetzt überhaupt nicht.

Gruß Pavi (irgendwo in der 29 SSW)

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 18:54 Uhr

garnicht?total trocken?

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.02.06 - 18:24 Uhr

Nichts ist unmöglich!!!

Ich hatte es auch nicht, zumindest nicht so das es mir hätte auffallen sollen.

Ab und zu habe ich mal vermehr Ausfluss aber ansonsten laufe ich ziemlich "normal"


warum fragst du??

LG KiKi und Lainie SSW 30+5