Probleme beim Trinken!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von daisy1980 20.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo,

meine Tochter mag keine Tee, auch in verschiedene Geschmack zbsp.: Apfeltee und das abgekochtes Wasser auch nicht. Wie soll ich sie bei der Mahlzeit das Trinken geben?

Liebe Grüße,

Nadine

Beitrag von sanja_ 20.02.06 - 22:49 Uhr

Mein Sohn mag auch keinen Tee und auch kein Wasser. Ganz zu beginn hab ich ihm noch Saft von Hipp gekauft, dann bin ich auf normalen Apfelsaft, Multivitaminsaft oder Orangensaft umgestiegen. Mit diesen Säften habe ich auch keine Probleme mit ihm. Vor kurzem hab ich wieder versucht ihm Tee zu geben. Also keine Chance. 2 Tage wollte er aus seinem Becher nicht mehr trinken, da er wahrscheinlich dachte, dass da wieder Tee drinn ist. Ich hab dann einen anderen Trinkbecher verwenden üssen, damit er Saft trinkt.