VIIEERRENN für euch alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von torby2002 20.02.06 - 18:08 Uhr

So jetzt meine #schwanger Viren für euch alle.
Nehmt soviel ihr könnt #mampf

War heute beim FA und die hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Mein Würmchen ist schon 11,9mm groß und das Herz schlägt auch schon ganz wild. Bin jetzt Mitte 7 Woche und überglücklich.

Hier nochmal zur Vorgeschichte:

Habe im September die Pille abgesetzt, dann die Mens immer regelmäßig alle 35 Tage. Letzte Mens dann am 06.12. Danach nix. Habe dann getestet Anfang Januar. Negativ! War dann am 19.01. beim FA, die konnte aber noch nichts sehen und meinte auch: nicht schwanger.

Ich bekam dann jedoch vor 3-4 Wochen alle typischen Anzeichen einer Schwangerschaft: mir war und ist jeden morgen schlecht (erbrechen muss ich aber nicht), mir ist ständig schwarz vor Augen, meine Brüste tun höllisch weh (selbst wenn nur Wasser dran kommt), launisch ohne Ende, ständig müde und unbändigen Hunger ;-)

Habe dann am 17.02. morgens positiv getestet und nun bin ich auch endlich #schwanger. Herrlich!!!

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Geduld beim Üben und ich hoffe meine Viren erreichen die ein oder andere #huepf

LG
torby #danke

Beitrag von marry20 20.02.06 - 18:14 Uhr


Mensch da wird man je ganz neidisch!#schmoll

Aber ertst mal ne runde#baby#baby#baby#baby für dich und für mich #mampf#mampf#mampf!!! #freu
Wünsche euch zweien alles gute und viel #klee und Spass für die Kugelzeit!!!

LG marry

Beitrag von annimaus26 20.02.06 - 18:13 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit...

Hoffe ich hab mich jetzt bei dir angesteckt!!!

LG
annimaus26 #stern

Beitrag von sissy40 20.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum#baby.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Alles erdenklich liebe und viel #klee#klee#klee#klee

sissy40

Beitrag von jaro01 20.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo,

#liebe Glückwunsch!! Und eine schöne Kugelzeit für dich. die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. bei meiner ss vor 3 jahren war es bei mir ähnlich!!
lg chris

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 18:25 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHFAT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!

#klee#fest#klee#blume

Beitrag von luna_22 20.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo,
und #liebelichen Glückwunsch zur #schwanger.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und ganz viel #klee. Klau mir bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Vieren #mampf und hoffe ganz doll das du ansteckend bist#freu.
Viele liebe Grüße Luna#danke

Beitrag von monemax 21.02.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte dir auch zu deiner Schwangerschaft gratulieren! Freue mich über jede die schwanger wird.

Das gibt mir auch sehr viel Hoffnung, dass es bei uns auch wieder klappt!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit,

Simone aus Tutzing

Beitrag von cowflat 21.02.06 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Du machst mir jetzt echt Mut!! Ich bin heute NMT +8, habe Anzeichen wie aus einem Lehrbuch aber SSt war Sonntag negativ. Von Periode nix in Sicht.

Habe nun schon mehrmals gelesen, dass ein SST erst sehr spät "anschlug".

Also warte ich geduldig ab, was passiert #schwitz

Wünsche Euch alles Gute!!!