Also heute ist ein Scheißtag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweettooth 20.02.06 - 18:23 Uhr

Mädels,
ich frage mich,was heute los ist.Bin den ganzen Tag am flennen,fühle mich soooo deprimiert,weil ich diesen ÜZ noch keinen ES hatte (bin ZT 22!)und ich tu mir einfach selbst leid!
Zu meiner Überraschung mußte ich feststellen,daß es einige hier heute bös erwischt hat,und deshalb trinkt doch ein Gläschen Wein mit mir!(Noch dürfen wir
;-)!)
#glas
Prost!Alles wird gut!
Sweettooth

Beitrag von katharina16 20.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo,
würde ich gern, aber ich weiss nicht woran ich bin und deshalb lass ich es jetzt glaub besser sein.
Ist aber auch ein blödes Gefühl Bin jetzt NMT + 7 und der letzte Test gestern war immer noch negativ...

Beitrag von sweettooth 20.02.06 - 18:34 Uhr

....so´n Mist wenn die Mens nicht kommt und man keinen pos.Test hat.
Hatte ich auch schon.Aber vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben,und Du musst Dich noch etwas gedulden?
Drücke Dir ganz fest die #pro,daß Du SS bist!
#freu
Sweet

Beitrag von princessofpower28 20.02.06 - 18:29 Uhr

Huhu Sweet.....

Ich schließe mich Dir an...und heb mein Glas#freu#fest#glas...hach ja so nen leckeres Gläschen Rotwein...^malvorsichtignippt^ ist doch was feines....
moment ich leg mal ne Tafel Milka in die Mitte.....^schnellmalschokiholt^#freu

Schoki macht ja bekanntlich glücklich ..und sonst so ?????

LG Princess Of Power

Beitrag von sweettooth 20.02.06 - 18:32 Uhr

.....mmmhhhhhh.........schoki.........#mampf.....
dann hol ich mal noch die #torte!
....mmmmhhhhh.....#koch

Beitrag von princessofpower28 20.02.06 - 18:40 Uhr

Genau wenn man mal son nen Frust-tag hat :-(#schmoll#heul:-% soll man sich mal was gönnen...
Da mein Zyklus nach der FG so unregelmässig ist (naja so zwischen 28-33 tagen )..hab ich überhaupt kene Ahnung wann mein NMT ist....#kratz#gruebel#augen
´Somit hibbel ich auch nicht...auch mal ganz entspannend...:-p
Also dann....Prost...ups mein Gläschen ist schon fast leer...holla....^schnellnochneFlascheorganisiert^......

LG Princess

Beitrag von sweettooth 20.02.06 - 18:49 Uhr

Süsse,
tut mir sehr leid mit Deiner FG!
Aber ich weiß auch nicht so genau wann mein NMT ist-weil ich ja keinen ES hatte bis jetzt...:-(
Naja,je früher die <mens kommt desto besser,dann kann ich ENDLICH Clomis nehmen!
Ich schenke Dir nochmal einen ganz leckeren Tropfen ein #fest!Hicks!
Schönen Abend,
Sweet

Beitrag von princessofpower28 20.02.06 - 18:59 Uhr

Ach menno der Körper macht mit uns aber auch wa ser will....#heul:-[
Ich weiß auch nicht so genau ob ich deisen Monat einen ES#ei hatte bzw. habe und wann er ist....seufz...#schmoll...ne ne ne....
Jo schenk noch einen ein.... manchmal kann man das gebrauchen.....huppallla....hicks....#hicks..es wirkt schooooon...#augen

LG Princess

Beitrag von catsan 20.02.06 - 18:40 Uhr

Hi Sweettooth,

das verstehe ich voll und ganz.
Da darfst Du ruhig mal einen Durchhänger haben !
Aber morgen muss das wieder besser sein ! Versprochen ?#liebdrueck CAT

Beitrag von sweettooth 20.02.06 - 18:43 Uhr

hey Süsse,
ich MUSS mich wieder zusammenreißen,weil ich sonst eine Zumutung für meine Umwelt bin.Und mein armer Schatz will auch wieder eine zufriedene Frau!
Danke für #liebdrueck!
;-)
Sweet

Beitrag von schnoffi 20.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Sweetthooth,

ja solche Tage gibt es und sie gehen zum Glück meistens ganz schnell wieder vorbei. Wir haben es eben nicht so einfach mit der ständigen Warterei, erst auf den ES, dann dieses Zittern: haben wir zur richtigen Zeit geherzelt??? und dann wieder warten, Warten auf die Mens oder Nicht-Mens, das kann einem schon sehr oft den Nerv rauben.

Also Prost, ich mach es mir jetzt auch bei einem Glas Wein gemütlich während ich die nächsten Tage auf meinen ES warte.

Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich ein besserer.

Alles Liebe und bis bald, Anja.
#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 18:58 Uhr

Eins?????????? Her mit der Flasche #fest#glas#hicks

Beitrag von princessofpower28 20.02.06 - 19:01 Uhr

Hehehehehe....Hexchen..na dann Prooooost... !!!!!#fest#fest#fest...........hab noch ne Kiste Wein im Keller.....#liebe:-p

LG Princess

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 20:30 Uhr

Ohi dann kann der abend ja nur besser und vorallem lustiger werden. #hicks

Beitrag von kathinka28 20.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Sweettooth!

Jaaaaaaa, heute ist echt ein Tag zum Vergessen! Hab heute bei NMT+5 oder 6 doch noch meine Mens bekommen...aber wie auch noch! Musste schon Schmerzmittel nehmen. Und deprimiert bin ich wie schon lange nicht mehr und ich tu mir auch soooooooooo leid, ich armer Schneck! Selbstmitleid tut auch mal gut!

Ich trink doch glatt ein Gläschen mit euch mit! Prost! Saude! Alles wird wieder gut!

Kathinka

Beitrag von laura74 22.02.06 - 14:20 Uhr

Hi Sweettooth,
habe schon auf Nachricht von Dir gewartet, weil Du auf mein langes Posting nicht geantwortet hast.
Laß den Kopf nicht hängen.
LG, Laura mit Pünktchen 22. SSW #huepf