Ein paar Fragen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura 20.02.06 - 18:30 Uhr

...

1. gibt es eigentlich auch etwas was MEIN Mann als Unterstützung einnehmen könnte?

2. wenn mein Persona das Eisprungsymbol anzeigt habe ich dann auch sicher einen?

3. habe immer einen 28 Tage Zyklus jedoch diesen Monat kam die Mens schon am 24 ZT - kann das sein wei ich leicht Fieber hatte und Erkältet war?

4. Könnte ich auch noch etwas außer Folsäure einnehmen?

Danke für eure Geduld laura

Beitrag von maeuschen06 20.02.06 - 18:34 Uhr

Dann mal los:

1. Zink und Vitamin C sollen gut sein.

2. Leider nein, trotz des Hormonanstiegs kann der ES ausbleiben (Ei nicht entwickelt etc), ist aber wohl eher selten.

3. Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, gerade bei Krankheiten.

4. Jod und vielleicht allg. Vitamine.

lg