Mens-kraempfe aber NMT 2 March 06??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 20.02.06 - 18:32 Uhr

Hi Ihr Suessen,

heute morgen und heute nacht hatte ich Mens-Kraempfe (oder Schmerzen wie kurz vor ner Mega-Durchfallattacke..sorry#hicks). Immer wenn ich mich irgendwie recke oder was Schweres hebe, zieht es in den Leisten. Ich hab nen Termin am 2.3. bei der FAE wegen starker PMS. Trinke jetzt Frauenmanteltee noch zusaetzlich.
Nerv.
Ich hab auch keine Lust mehr irgendwie. Ich glaub irgendwie nicht mehr dran (9. UEZ).
Seufz.
Messe weiter Tempi weil mein Mann das so gern moechte und das so spannend ist ;-)
Mein Kopf kann natuerlich nicht 100%ig abschalten, auf Krampf ist das bestimmt genauso schlecht als wenn man sich drauf versteift.
Oder?
Ach Mann, ich hab so ein Schiss dass ich nie ein Kind bekomme nur weil ich es moechte.
Dabei bin ich gar nicht verkrampft wie z.B. andere. Hab nicht mal richtig drauf geachtet diesmal.
Ist bei mir alles verloren?
Kuesschen #liebe

Beitrag von princessofpower28 20.02.06 - 18:47 Uhr

Huhu Ragna ....

So nun erst mal durchatmen und bis 10 zählen...1..2...3..4..5..6..7..8..9..10....und nun ganz entspannt werden...#bla
Mach dich nicht verrückt..das wird schon...ja ja die lieben PMS...na wer die erfunden hat...:-[
Aber auch du wirst sicherlich einmal #schwanger , wir müssen uns in Geduld üben..nicht einfach ..ich weiß#hicks Aber was sollen wir sonst tun ??? Ach ich kann dich sowas von verstehen...aber süß von deinem Mann das er so beim Tempi messen mitfiebert und nicht so genervt davon tut.....;-)

Ich wünsche dir was....gönn dir heute mal was schönes...#huepf

LG Princess#stern

Beitrag von gabi2211 20.02.06 - 23:06 Uhr

Hallo Ragna #liebe

Zuerst möcht ich dir mal sagen dass du dich nicht entschuldigen mußt wenn du von Mens oder sonst was sprichst, das ist das allgemeine Anliegen hier...

Aber zum Kiwu. Auch wenn du in fast jedem Statement erwähnst dass du nicht verkrampft bist, muß ich doch sagen dass ich kaum welche kenne, die noch hibbeliger sind als du. Aber mach dir nix draus!
Wir waren vor kurzem bei einem Vortrag wegen unerfülltem Kiwu und da war auch ein Psychologe der sich darauf spezialisiert hat. Er sagte ausdrücklich dass es nichts mit der Psyche zu tun hat ob eine Schwangerschaft eintritt oder nicht! Egal ob du dir ein Kind wünschst oder nicht - es kommt wenn es eben so sein soll. Immerhin dürfte ansonsten ja NIEMAND von hier oder den ganzen anderen Kiwu-Foren schwanger werden! Also Kopf hoch - deine Psyche hat absolut nichts damit zu tun!

Bist du denn nun tatsächlich schon im 9.ÜZ? Das ist ja Wahnsinn! Immerhin haben wir ja erst im Juli die Pille abgesetzt! Ich bin erst im 5.ÜZ :-(
Naja Ragna, auch wir werden es noch schaffen ein Baby zu bekommen ... da bin ich ganz sicher!

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück #klee

Gabi