Waren das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalisaxxxx 20.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo!
Heute morgen bin ich um kurz vor 6 wach geworden und hatte total Bauchschmerzen (ganzer Bauch). Ziemlich heftig. Hat ca 5 Minuten gedauert, danach hat das Baby heftig gestrampelt und um sich geschlagen.
Waren das schon Senkwehen? Aber nur 1 x?
LG und danke für eure Antworten
Anna (36./37.SSW)