Bauch sooo dick in der 11. SSW !?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo,
mein Bauch ist soo dick und ich fühl mich sooo aufgedunsen.. Gibt es da eine Möglichkeit ein bissl abzuspecken oder ein Mittelchen?
Oder ist das normal? (Blähbauch?)
#gruebel
bekomme meine Jeans gar nicht mehr zu! #schmoll
Danke und liebe Grüße,
Andrea (11+1)

Beitrag von kati813 20.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo

mir geht es genauso aber nen mittel dagegen habe ich auch noch nicht gefunden hab auch keine blähungen aber der bauch ist definitiv da

Lg Kati #ei 11+0

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 18:41 Uhr

Ja ich komm mir vor, asl wenn ich im 5. monat wäre... super peinlich, wenn dich jemand fragt wie weit bist du denn? na im 3. !!!
hoffe das geht wieder weg...!
#schwitz

Beitrag von claudichma 20.02.06 - 18:59 Uhr

Ach, sooo peinlich ist das auch nicht, immerhin sieht man ja bei dir zumindest, dass du schwanger bist. Eine Kollegin von mir war von vornherein schon immer sehr pummelig, die war im 6. Monat und niemand sah/wusste, dass sie schwanger ist, weil sie eh rund ist/war. Das ist viel peinlicher, finde ich, vor allem, weil sich auch alle anderen schämen, wenn sie hören, ohh, die ist schwanger, herrje, ich dachte, sie ist einfach nur dick! #schock

Beitrag von diddlmania 20.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Andrea

Ich denke mal das es ein Blähbauch ist habe immer noch damit zu kämpfen vor allem abends aber ein mittel dagegen kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber mein Bauch ist jetzt auch schon so gewachsen ging ind der 12 SSW los.

Gruß
Tanja 18 SSW

Beitrag von u_kiwi 20.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Andrea.:-D

Ich laufe schon seit 3 Wochen mit ner Umstandshose rum. Der Bauch kam explosionsartig. #schock Und ich habe ganz normal gegessen.
Und nun ist offensichtlich grad Wachstumspause, denn seit einer Woche tut sich nix mehr. Es sei denn ich hab abends nen Blähbauch.:-p
Genieße doch den ersten Ansatz. Ich trage ihn mit Stolz.

Liebe Grüße.
Yvonne + #ei 11+2