pekip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 20.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo,

wir waren jetzt 2 x dort und die Tage waren anschließend einfach nur anstrengend. #schmoll

Der Kurs ist toll, Baby und Mama gefällts gut.

Aber dann: er ist den ganzen Tag total aufgeregt, schläft nicht, will ständig an die Brust und ist hungrig.

Wird das besser????

Bin echt müde... #hicks

Viele Grüße
awk + #baby

Beitrag von sunflower.1976 20.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo!

Dein Baby ist doch noch klein. Und es ist eine große Herausforderung, mit so vielen anderen Babys und Müttern in einem Raum zu sein und dann noch Anregungen zu bekommen.
Das wird auf jeden fall noch besser! Er kennt irgendwann die Situation und kann sich immer besser darauf einstellen.

LG Silvia