Milasan - sind die gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 20.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage. Hat jemand erfahrung mit den Milasan Gläschen? Wie sind die? Sonst nehmen wir von Hipp oder Bebivita. Aber von Milasan gibt es auch andere Menüs und Obstgläschen, möchte auch andere ausprobieren.
Danke für eure Antworten.

Lg
sammy mit Jan

Beitrag von audi_babe 20.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo,
also ich kaufe sehr oft die Gläschen von Milasan... und der Kleinen schmecken sie auch. Ich glaub die sind auch bisschen günstiger als HIPP & Co.

LG Bettina mit #baby Finja *06.10.2005

Beitrag von anita_kids 20.02.06 - 19:22 Uhr

also, bei uns gibt es recht häufig milasan und bebivita, einfach, weil sie etwas günstiger sind, und bis jetzt hat sich keine meiner mädels beschwert...hipp oder alete habe ich zwar auch gekauft, aber dann nur mahlzeiten, die die anderen beiden nicht haben (denn was die auswahl angeht sind die teureren schon um klassen besser).

lg anita mit #baby nr.4 17+0im bauch

Beitrag von maltemandy 20.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo,

Alete und Milsana gehören zusammen!

Gruss mandy

Beitrag von hebigabi 20.02.06 - 20:49 Uhr

Milasan ist eine Ex-Ost Marke und immer schon im empfehlenswerten Bereich getestet.

Außerdem ist sie deswegen so günstig, weil darum nicht so viel Werbung betrieben wird , wie um alles andere.

Alete gehört zu Nestle(wie Beba) - ganz andere Firma.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von maltemandy 20.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo Gabi,

kannst mir schon glauben. Habe ne Freundin die Arbeitet bei Alete. Milasan gehört zu Alete.

gruss mandy

Beitrag von hebigabi 20.02.06 - 21:51 Uhr

Uns haben die Damen von Milasan gesagt, dass sie mit den großen Firmen in keinster Weise was zu tun haben und Milasan und Milsana sind auch 2 verschiedene Paar Schuh.

LG

Gabi

Beitrag von maltemandy 20.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo Gabi, das die beiden nicht zusammen gehören weiß ich. Aber mit Alete stimmt wirklich;-))))

lg mandy

Beitrag von hebigabi 20.02.06 - 20:50 Uhr

Milasan ist eine Ex-Ost Marke und immer schon im empfehlenswerten Bereich getestet.

Außerdem ist sie deswegen so günstig, weil darum nicht so viel Werbung betrieben wird , wie um alles andere.

Liebe Grüße von

Gabi