Ab wann genau??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 20.02.06 - 18:40 Uhr

Guten Abend...

Ich hab da mal ne frage...:

Ab wann kann der Fa eigentlich sehen das man schanger ist???Direkt wenn die einistung statt gefunden hat oder wann genau??...

Liebe grüße und schönen abend noch Sarah...

Beitrag von maeuschen06 20.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo Sarah,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, so in der 7. - 8. Woche etwa.

Die Einnistung kann er nicht sehen.

lg

Beitrag von ypery 20.02.06 - 18:51 Uhr

Aber 7-8 woche heißt ja nicht gleich die eigentlich schwangerschaft,der Fa rechner ja noch die zeit dazu von der letzten Mens...Von mein Bruder die Freundin hat der Fa regulär also nur SS ohne zurückrechner ende 3, anfang 4 SSwoche die Ftuchtblase schon sehen können....

Hat da noch jemand erfahrung mit???

Beitrag von ypery 20.02.06 - 18:52 Uhr

Sorry für die rechschreibfehler..habe mal wieder veil zu schnell getibbt..meine finder drehen schon durch vom hibbeln ;-)

Beitrag von ypery 20.02.06 - 18:54 Uhr

Sorry für die rechtschreibfehler..habe mal wieder viel zu schnell getippt..meine finger drehen schon durch vom hibbeln
;-)

So nun ist es aber richtig...

Beitrag von catsan 20.02.06 - 18:49 Uhr

wie Mäuschen schon sagte bzw. bei einer nach hinten gekippten Gebärmutter auch erst später.