... gestern war auch ein scheiß Tag ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira28 20.02.06 - 18:41 Uhr

... und dabei sah alles so gut aus. Hier meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71140&user_id=612694

Die Temperatur war schön hoch und ich hatte seit Tagen ein Ziehen in der Leistengegend und noch dazu Rückenschmerzen. Aber am Ende kam sie wieder pünktlich mit wahnsinnigen Bauchschmerzen :-(
Es kann doch nicht so schwer sein, dass eins der Millionen von #schwimmer das eine #ei trifft????
Egal, aus Frust wird jetzt erstmal ein schöner Urlaub gebucht. Aber bald kann ich auch wieder mithibbeln und dann wird es hoffentlich auch mal klappen. :-) Achso, so zur Info, bin (noch) 28 und jetzt im 8. ÜZ.
Geht es euch auch so?
Anja #blume

Beitrag von catsan 20.02.06 - 18:48 Uhr

Hi Anja,

jau geht mir auch so.
Heute kam sie die liebe Emma.
Allerdings hat es mich nicht so sehr belastet.
Ist doch irgendwie jeden Monat das gleiche Dilemma -hoffen-bangen-hoffen-bangen.
Hab mir schon so einen Art Selbstschutz aufgebaut, damit ich nicht mehr so traurig bin.

LG Cat

Beitrag von danamicha 20.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo Anja:-)
Mir gehts genauso wie dir, alles war in ordung auch tempi war ok leide nur bis samstag.Da kamm SIE wieder :-[ pünktlich wie immer und natürlich ungewünscht wie noch nie.
Hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69540&user_id=610956
Jetzt heißt es wieder ab in die nächste ÜZ

LG Dana

Beitrag von mira28 20.02.06 - 19:26 Uhr

... dieses Forum ist wie eine kleine Therapie und hilft wirklich nicht mehr so traurig zu sein, weil es anscheinend doch viele Gleichgesinnte gibt. :-) ... und ich bin sicher, bald klappt es
LG Anja

Beitrag von danamicha 20.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Anja:-)
Besser konnte ich nicht sagen.Bald sind wir hier alle #schwanger und bis dahin heißt es#cool bleiben und nicht aufgeben.

LG Dana

Beitrag von katja199 20.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo,
genau das gleiche Problem hatte ich letzten Zyklus auch. Sonst fällt die Tempi immer 1-2 Tage vor der Mens. Bei letzen Mal gar nicht. Ich hatte schon Hoffnung. Und dann war mein Zyklus auch noch länger als sonst. Nach 3 Tage über der normalen Zeit habe ich einen Test gemacht und der war negativ.
Ich glaube es ist gut, wenn ihr mal abschaltet. Und neuen Mut tankt. Aber keine Angst, 8 ÜZ sind nichs. Wir sind mittlerweile schon im 15 ÜZ!!!!!

Katja