Grad mal Frust los werden wollen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemelli25 20.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo zusamen,


ich muss mich gerade mal hier ausheulen und zwar bringt mein Kleiner mich heute echt um den Verstand......

Er macht mich wahnsinnig. Er nörgelt den ganzen Tag nur rum....dazwischen ist grosses geheule, wenn Mama nur mal auf die Toilette geht. Schlafen scheidet wie immer völlig aus und wenn dann nur eine halbe Stunde und bei Mama auf dem Arm...wehe ich lege ihn in sein Bett ohhhh Gott da schreit er wie am Spieß.#schrei

Ich habe heute nichts anderes getan, als neben meinem Sohn zu sitzen und zu versuchen ihn zu bespassen, was heute leider nicht klappen wollte....Auch sein Gläschen am Mittag wollte er nicht....jetzt habe ich ihn schlafen gelegt, mal sehen ob das klappt......#kratz

Ich bin völlig fertig und mit meinen Nerven echt am Ende. Hinzu kommt noch, dass es hier heute ununterbrochen geregnet hat und ich noch nichtmal mit ihm rausgehen konnte...#schmoll

Ich hatte echt das Gefühl ich werde heute noch verrückt und könnte nur#heul


Ich weiss einfach nicht, was er heute hatte, vielleicht waren es Zähnchen...oder?????

Sorry ist etwas länger geworden, aber ich musste das mal loswerden.

LG und schönen Abend noch

von Carmen und Luis 19.07.2005 der jetzt hoffentlich schläft

Beitrag von kessi2401 20.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo Carmen, so Tage gibt es immer wieder... man sucht dann halt immer einen Grund warum?? Zähne, müde, Hunger.... dass man halt selber beruhigter ist. Leider müssen wir da einfach durch. Die Würmer können sich halt nicht anders äußern als rumzunölen. Als Erwachsener bist Du dann schon besser dran wenn man schlechte Laune hat. Die kann man dann am Mann auslassen ;-)
Wirst sehen morgeni ist ein neuer Tag und dann wird es wieder besser #freu

LG Kessi