Verstehe das nicht. Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely200 20.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo
Ich hatte am 13. 1.2006 das letzte mal meine Mens. nun hab ich vor 2 Tagen ganz leichte Blutungen ( Frisches Blut) Zwischen durch hörte es wieder auf, dann wieder ganz leicht. Slipeinlage genügte. Nun hat es ganz aufgehört.........
Kann mir bitte einer sagen was das sein kann??????????????? Vielen Dank für#freu eure Antwort

Beitrag von katja199 20.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo,
das war bei mir in letzten Zyklus ähnlich. 1 Tag normal dann 1 Tag Schmierblutung und das war´s. Nimmst du irgendwelche Hormone? Könnte vielleicht daran liegen.
Meine Fä sagte, dass das schon mal sein kann.

Katja

Beitrag von lovely200 20.02.06 - 19:46 Uhr

Danke für deinen rat! Hormone nehme ich schon ewig keine mehr.....

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 19:01 Uhr

Möglich, dass es eine Einnistungsblutung ist.......... Deine Mens ist ja auch schon gut 6 Wochen her. Wie sieht dein Zyklus aus?

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von lovely200 20.02.06 - 19:48 Uhr

Hi danke für deine Antwort! Letzten Monat kam die Mens mega pünktlich sonst kommt sie eher unregelmässig...........

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 19:51 Uhr

mmmmmmhhhhhhhhh, das klingt ja schon sehr verdächtig. Willst du bald einen Test machen?? Wenn ja, will ich das Ergebnis wissen ;-)