Noch vier zähne

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hatte euch ja geschrieben, dass mein kater einen Zahn verloren hat. Naja, nun gut, heut beim TA, er wollte erst nur kontrollieren, da stellt sich raus, da muß noch einiges raus. Also kater hat narkose bekommen, noch vier zähne gezogen bekommen zahnstein weg etc. und dann erfahr ich, dass mein kater älter ist als mir im tierheim gesagt wurde. Hab es ja schon vermutet aber das ist echt heftig. Er ist nicht wie ich gedacht habe 9 sondern schon 13. krass oder???

Beitrag von tascha1402 20.02.06 - 21:36 Uhr

hi Gewitterhexe,
Mach dir mal kein Kopf wegen den Zähnen,mein kater hat auch nur noch seine vorderen Zähne und kommt da sehr gut mit klar,weil sich der Kiefer verhärtet.Er ist übrigens schon 16 jahre alt.
Aber das man dir im tierheim nicht die Wahrheit gesagt hat wie alt der Kater wirklich ist,ist ne Frechheit:-(

lg tascha