Suche Einsatz um Hose zu vergößern !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulli78 20.02.06 - 18:57 Uhr

hallo ihr,

es hat zwar noch ein bisschen zeit aber ich habe vor kurzem gesehen, dass es so eine art einsatz gibt für in die normalen hosen.

so dass man das zwischen knopf und knopfloch machen kann, also der hosenbund etwas weiter und so länger passend.

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-p ist nicht so leicht zu erklären ;-)

LG Heike

Beitrag von melanie19 20.02.06 - 20:03 Uhr

hallo,
ich hab den einsatz auch. für hüfthosen aber gar nicht geeignet da der reisverschluss offen bleibt und das sieht man dann. außerdem kann ich meine hosen mittlerweile nicht mal mehr über den po kriegen :-) der ist nämlich auch mächtig gewachsen.
gruss mel

Beitrag von finny05 20.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe so Teile auch - für Hüfthosen sind sie aber nicht geeignet..... Die Bezeichnung ist "CareFix" (Hosenbunderweiterung) und Du kannst sie online bestellen bei www.dicke-dinger-berlin.de Da habe ich sie auch her, glaube 19,90 haben 3 Stück gekostet.

LG,
Finny

Beitrag von sooner 20.02.06 - 23:28 Uhr

Hallo Heike,

also ich habe mir diesen Einsatz bei Belly Belt bestellt. Da gibts 2 Stk. für 12,95€.

Da der Stoffeinsatz nun nicht gerade den Farben entsprach, den meine Hosen haben, habe ich mir zusätzlich noch ne Bauchbinde für 15€ gekauft, die ich dann noch dazu genommen hab, um die offene Hose zu verdecken und die kurzen Pullis auszugleichen. So war der Bauch also auch immer schön abgedeckt.
War super bequem und sah auch fetzig aus.

Bin dann gut 5 Monate damit gelaufen. Ab den 9 Monat bin ich dann erst auf eine Umstandshose umgestiegen, da leider auch mein Hintern in die Breite gegangen ist #heul und ich das meinen Hosen (die ich später gern wieder tragen möchte) nicht weiter antun wollte.

Hoffe konnte Dir weiter helfen, tu mich auch immer schwer mit erklären.:-p

LG Rina