leichte Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 19:01 Uhr

hallo zusammen kann mir jemand rat geben, war eben ganz normal pipi machen und dann hatte ich auf einmal auf dem toipapier ein wenig hell rotes blut jemand erfahrung damit ???

Beitrag von kessy16 20.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

ja, im schlimmsten Fall kommt eine Fehlgeburt.

Warum muß man das eigentlich jedes mal sagen?

Sieh zu daß Du ins KKH fährst.

LG und alles Gute #blume

Kerstin

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 19:04 Uhr

ich bin der 29+2 ssw

Beitrag von schokohase81 20.02.06 - 19:08 Uhr

Also ich würde erstmal beim FA anrufen, bevor du ins KH fährst, wenn es wirklich nur ein Tropfen war. Können ja auch Hämorriden sein oder warst du heute erst zur Untersuchung beim FA oder hattest Sex? Grade wenn man schon so weit ist, dann ist man immer besser durchblutet an den Schleimhäuten und da kann es schon mal passieren, das man blutet.
Wie lange ist das denn her, das du das bemerkt hast? Kommt jetzt wieder was? Mir ist das auch schon passiert, ich hab dann mal mit einem Finger geschaut ob da noch mehr kommt.

LG Sandra + Emilia inside 36ssw

Beitrag von letta79 20.02.06 - 19:09 Uhr

Hatte das auch letztens.
Habe aber gemerke das das Blut von "hinten"
kommt und nicht aus der "mitte".
(Hämorriden)

LG letta

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 19:13 Uhr

Hatte das vorige Woche auch. Bin dann direkt ins KKH gefahren. war aber gott sei dank nur ein Polyp das sich gebildet hat.. wenn es nur wenig war oder du #sex hattest, ist es denke ich nicht so schlimm. aber fahr vorsichtshalber ins KKH. Dann bist du auf der sicheren seite!!!
Viel Glück
;-)