Sagt mal ist hier genug los um die abendliche ZBLISTE zu starten???? Oder haben alle so´nen baba tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:07 Uhr

Ich versuche es trotzdem mal. Werde mich dann listen mäßig auf 1 mal die woche beschrenken (hä wird des so geschrieben??? oder mit "ä"?)heute leide ich unter akuter dummheit, also bitte verzeiht mir das. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Beitrag von stonie1980 20.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo !

Habe zwar kein ZB geführt, aber muss so ca Nmt am Sonntag haben !

Mein erster Zyklus mit Clomhexal ! Mal sehen ob ich Glück hatte !

Euch allen viel #klee !

Gruß, Julia #blume

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:52 Uhr

Mensch hast du einen süßen sohnemann.

Beitrag von stonie1980 20.02.06 - 22:21 Uhr

danke !!! #freu und er wird immer süßer ! Muss mal ein aktuelles einstellen, schließlich ist er mittlerweile 2,5 !!!

Gruß, Julia #blume

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 19:12 Uhr

ich will auch nochmal .....#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Wie siehts sonst so anzeichenmäßig bei Dir aus??????

LG
Doreen

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:14 Uhr

Hu hu
hab irgendwie keine anzeichen. halt nur das was pms üblich bei mir ist. Mal ein zwick und zwack im unterleib und leicht schmerzende brüste (wirklich erstaunlich wenig zu sonst). Aber da bin ich dankbar für. Also nix was nicht normal für mich ist. Und wie schauts bei dir aus?

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 19:21 Uhr

ja ja PMS....ich auch#augen

die Brust tut so weh, ich kann nicht mal gegen kommen, an Volumen hat sie auch zugenommen, aber das war letzten Monat auch so...
Tja, ansonsten auch son Ziehen im Unterleib,wie als ob die Mens kommt und das geht schon seit ca.7 Tagen so.
Und noch Ausfluss(SORRY)#hicks ohne Ende, habe das Gefühl ich laufe aus.
Verstopfung,Kopfschmerzen und ein ganz komischer metallischer Geschmack im Mund, seit 4 Tagen...keine Ahnung was das nun wieder ist.#kratz

Liebe Grüße
Doreen

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:25 Uhr

wow, dein sortiment ist ja nicht von schlechten eltern. Dagegen ist meins ja richtig klein.
Sind aber doch eigentlich alles recht gute anzeichen.

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 19:27 Uhr

naja, aber ich gebe da nix drauf ( versuche ich jedenfalls ;-) ), weil mein Körper mich letzen Monat schon sowas von veräppelt hat.

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:33 Uhr

Kenn ich. hätte letzten monat auch fast drauf gewettet, dass es geklappt hat. (ja ja wieder voll drauf rein ...) Diesen monat nicht nochmal. Aber ich habe diesen monat auch nicht das gefühl.

Beitrag von minky 20.02.06 - 19:15 Uhr

Auch wollen tun ... ach, ich bin ma wieder deprimiert .... das geht sicher wieder nach hinten los ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Aber Deine Kurve ist so toll - die will ich auch haben ... #heul

#liebdrueck Minky

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:20 Uhr

Du weißt doch, schöne kurven haben nicht unbedingt immer ein schönes ergebnis. Da ist bei mir auch noch alles offen.

Beitrag von fnan 20.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo MIthibbler!

Wie findet ihr diese Kurve????

#liebdrueck Nick

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:19 Uhr

#gruebel wo issi die kurve???#gruebel

Beitrag von tina. 20.02.06 - 19:20 Uhr

Hi ihr Süßen,

bin auch wieder dabei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69916&user_id=594538

Bin heut ein bischen Depri. Hatte heute vormittag 2-3 Tropfen Blut im Slip, ich glaub net wirklich so recht dran, dass es den Monat geklappt hat. :-( ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?

Und Mädels, ihr habt echt tolle Kurven! #cool
LG
tina

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:21 Uhr

Na für die mens wären die blutsdröppel aber zu früh. Ich würd da mal noch schöööön abwarten.

Beitrag von tina. 20.02.06 - 19:26 Uhr

Mööönsch du bist immer so lieb #hicks

muss immer schmunzeln und freu mich, wenn ich was von dir les :-)
ich werd ja morgen sehen, wie´s weitergeht.
wünsch dir gute besserung mit den trachy-dingern (sorry, konnte mir net merken, wie die heißen...)

#liebdrueck
tina

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:36 Uhr

tachy dingern, lach. Tachykardien. Das sind Herzrythmusstörungen. Nix wildes.

Beitrag von tina. 20.02.06 - 19:43 Uhr

UPS sorry #hicks dachte das sind viren oder sowas, weil du auch was von brechen geschrieben hast.
hoffe dennoch, dass es dir besser geht
:-)

hey, sind doch super viele leute hier, gell?
wenn du das zb-liste nur noch 1x die woche machen magst, seh ich ja gar net, wie´s morgen bei dir weitergeht #gruebel
schaaaaaade

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:49 Uhr

lach, ich bin kurven junkie, ich schmeiß meine kurve eh und je einmal am tag ins forum, lach.

Beitrag von marry20 20.02.06 - 19:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72377&user_id=612532

Ist noch ne welie hin:-[! und es geht ziemlich auf und ab#augen!

Naja!

LG marry Drück euch die#pro

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:23 Uhr

Ich glaub dein körper reagiert schon ganz extrem auf die zeitunterschiede. Ist es nicht möglich öfter zur gleichen zeit zu messen??? Ich denke dann wird die kurve auch ruhiger.

Beitrag von marry20 20.02.06 - 19:29 Uhr

Oh, jaaaaa..!!!
Ist bei mir grad ganz schön kompliziert,Stress#augen mach grad den Abschluss meiner Ausbildung!!! Sport und Gymnastiklehrer!!! Ist total anstrengend!#schwitzMuss täglich zu ner anderen Uhrzeit aufstehen!!! Is auch mein erster Tempi - Monat, alles noch nich so geregelt!
#hicks
LG marry

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:34 Uhr

Ach dann schaut die nächste kurve bestimmt schon um einiges besser aus.

Beitrag von hexiemaria 20.02.06 - 19:26 Uhr

Na klar .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69580&user_id=600102

• 1
  • 2