Tränen nah.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 19:10 Uhr

Halo zusammen!

Hatte am 7.2 eine FG ohne AS in der 7ten SSW, heute musste ich mit meiner Mutter zum FA ( sie kann im Moment nicht selbst Auto fahren ) und heute waren da nur Schwangere. Ich saß da im Warteraum und musste schwer mit meinen Tränen kämpfen. Es war meine zweite FG, die erste hatte ich im Augut 05 in der 5ten SSW, auch ohne AS.
Es ist wirklich schlimm, wenn man sieht, wie sehr die werdende Mütter sich freuen, wenn sie vom US kommen, eine saß neben mir und musste noch warten, bis sie zum CTG kann. Sie zeigte ihrem Vater ganz stolz die Bilder eines 3D-US. Mensch, da musste ich aber an mich halten, es sind trotzdem ein, zwei Tränen gekullert.........
Ich lasse mich aber nicht entmutigen, wir starten, sobald es geht wieder von vorne! Bin mir sicher, dass diesmal alles klappt, denke mir alle guten Dinge sind drei.
Danke fürs Lesen und
Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von luethel 20.02.06 - 19:19 Uhr

na hallo... ja ich weis wie das ist und wie du dich fühlst... hatte auch im september 05 eine FG mit AS in der 9.SSW und jetzt im januar 06 auch wieder eine FG mit AS in der 7.SSW... ist verdammt schwer aber auch wir geben die hoffnung nicht auf das es beim dritten mal dann endlich bei uns bleibt... es drückt dich verena und ich drück euch die daumen#liebdrueck

Beitrag von boesemaus7 20.02.06 - 19:34 Uhr

ach mensch...ich weiss genau wie du dich fühlst als ich nach meiner FG mit ausschabung zur nachuntersuchung zum FA ging, ging es mir haargenauso....nur schwangere im wartezimmer und im labor...überall #schmoll
es war zum heulen....musste mich auch übel zusammenreissen...ich weiss wie es ist so mit den tränen zu kämpfen #heul
lass dich mal feste in den arm nehmen#liebdrueck
aber glaub mir beim nächsten mal geht alles gut...war bei uns auch so...ich bin nun in der 30.ssw und alles ist gut, wir bekommen einen kleinen jungen den wir paul nennen wollen :-)
alles gute und viel kraft für dich...und noch viel wichtiger...viel erfolg beim #baby-basteln ;-)
LG Andrea#blume

Beitrag von manu72 20.02.06 - 22:42 Uhr

Hallo Anne,

ich fühle mit Dir!

Haben letzten Monat das gleiche erlebt wie Du (siehe Visitenkarte)!

Dir und Deinem Zukünftigen alles Liebe und Gute!

GlG,die manu#blume