ES + was bin ich denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 20.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist meine Kurve, wie immer wollte ich nicht hibbeln, jetzt tu ich es doch ... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Meint Ihr, es hat überhaupt ein ES stattgefunden? Jetzt geht die Tempi irgendwie wieder runter - und naja, keine Anzeichen von nichts. Außerdem war die Tempi in der zweiten Zyklushälfte wohl gestiegen, aber eben nur ein bißchen ... Mens erwarte ich so am 30. ZT ...

Freue mich über Eure Antworten ...

LG Minky

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 19:16 Uhr

hallo minky

vielleicht eine einnistung. aba wer weiß. schön abwarten wie sich die tempi noch entwickelt.