Großes Dankeschön an Alle!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus26 20.02.06 - 19:12 Uhr

Nochmal Hallo Ihr Lieben!! #liebe

Wollte mal ein herzliches Dankeschön los werden!
Bin zum ersten Mal in diesem Forum, auf Empfehlung meiner Schwester. Die, wie ich in meinem ersten Beitrag heute bereits erwähnte, am 02. Januar meine super niedliche Nichte Antonia auf die Welt brachte. #huepf
Sie holte sich hier auch immer Rat und ist auch jetzt noch fleißig am schreiben. Und ich muss sagen, sie hatte Recht!! Es ist einfach prima sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Quasi eine Therapie für zu Hause.

#danke für die herzlichen Antworten.
Hier bleibe ich!!!

Liebe Grüße

annimaus26#stern