Frauenarzt gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart106 20.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wollte mal hören ob mir jemand einen Frauenarzt mit Spezialisierung auf Kiwu im Raum Ruhrgebiet/Münsterland empfehlen kann?
Wäre für jede Antwort sehr dankbar!#danke

LG Steffi

Beitrag von boesemaus7 20.02.06 - 19:30 Uhr

hm...mein FA ist in Duisburg/Ruhrgebiert...kann ihn nur empfehlen..ist allerdings keine kinderwunsch-klinik oder praxis oder sowas
er heisst
Dr. Brockschmidt
und ist auf der fischerstr in 47055 duisburg
LG Andrea

Beitrag von sweetheart106 21.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Andrea

Vielen Dank,naja Duisburg ist dann doch etwas weit wohne an der Grenze zum Münsterland,aber trotzdem Danke!#liebdrueck!Wünsche Dir heute einen schönen Tag!

LG Steffi

Beitrag von boesemaus7 21.02.06 - 09:09 Uhr

danke das wünsche ich dir auch
viel erfolg beim #baby-basteln :-)

Beitrag von sweetheart106 21.02.06 - 09:42 Uhr

Danke
ja basteln ist der richtige Ausdruck dafür!;-)An mir wurde schon genug rumgebastelt für meinen Geschmack!Ich will mal hoffen das es so langsam mal klappt,sonst krieg ich noch graue Haare!Das ist schon was!

Wünsche dir auch viel Erfolg beim Basteln,oder bist du schon damit fertig?

Beitrag von boesemaus7 21.02.06 - 10:02 Uhr

ich hab schon 2 mal fertig gebastelt...mein sohn ist 14 und meine tochter wird im april 6 und mein 3.kind...wieder ein sohn...ist unterwegs, bin in der 30.schwangerschaftswoche...er wird paul heissen :-)
LG Andrea
PS:hatte aber keinerlei probleme bin 4 mal (1x FG in der 9.woche) im 1.Übungszyklus schwanger geworden...ich hatte verdammt viel glück :-)

Beitrag von sweetheart106 21.02.06 - 10:48 Uhr

Hi nochmal
Sei froh,wir üben schon fast zwei einhalb Jahre!Voll das trara.Liegt wohl an meinen Hormonen!Meine Schwester hat auch schon zwei,sie ist auch ohne probleme Ss geworden.Naja ich sag mir immer ich bin ja noch jung,die biologische Uhr tickt zumindest noch nicht;-)Deswegen mach ich mir da nicht son Stress!Aber manchmal nagt es doch an einem, so zu sagen warum gerade ich und so!Aber egal,keine schlechte Stimmung aufkommen lassen!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die letzten Wochen!!

LG Steffi

Beitrag von boesemaus7 21.02.06 - 10:54 Uhr

danke steffi, sehr lieb von dir
und denke imer daran gut ding will weile haben...:-) ihr bekommt bestimmt das schönste baby...und das dauert eben ;-)
alles gute für euch
lass den kopf nicht hängen immer positiv denken
LG Andrea#blume

Beitrag von sweetheart106 22.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo Andrea

Ja ich denk immer(zumindest die meiste Zeit;-))positiv,sonst kriegt man ja zuviel!Na hoffentlich wird es ein schönes Baby aber viel wichtiger ein gesundes,hab ja doch ein bischen Angst das es ein höheres Risiko gibt wenn das alles nicht auf natürliche Weise klappt.

Bis bald Steffi

Beitrag von turmalinrubelin 20.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo Stefi, also meine Freundinn ist bei NOVUM in Essen, Praxis für Reproduktionsmedizin und suuuper zufrieden, alle sind kompetent und sehr freundlich.
Tel. 0201/29429-0. Einfach mal einen Termin vereinbaren. Konnte ich Dir helfen? Würde mich sehr freuen. LG

Beitrag von sweetheart106 21.02.06 - 08:54 Uhr

Halli Hallo

Ja Essen ist gut,ist zwar auch noch weit aber für nen Spezialisten fahr ich wohl so weit!Nummer ist notiert und jetzt wollen wir mal weiter schaun!Danke,danke!
Das hat mir sehr geholfen!#danke#liebdrueck

LG Steffi

Beitrag von myvancouver 20.02.06 - 23:54 Uhr

Also, meine Frauenärztin ist in Recklinghausen, Frau Dr. Kirschbaum-Wienkamp.
Sie ist aber nicht unbedingt auf KIWU spezialisiert, ist aber sehr behilflich, ihn zu erfüllen!

Gruß
Sandra

Beitrag von sweetheart106 21.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo Sandra

Vielen Dank den Namen werd ich mir mal aufschreiben!Das ist auch ganz in meiner Nähe!
Danke!#danke#liebdrueck

LG Steffi

Beitrag von myvancouver 21.02.06 - 23:17 Uhr

Mach das, sie ist echt klasse. Super nett und echt kompetent.
Die Sprechstundenmädels sind manchmal etwas unwirsch, aber mit denen hat man ja nicht sooo viel zu tun.

Viel Glück!

Sandra

Beitrag von sweetheart106 22.02.06 - 17:34 Uhr

Hi
Werd mal schauen.Hab jetzt erstmal nochmal einen Termin bei meiner Fa,war aber seitdem ich den Kiwu hab nicht mehr so zufrieden mit ihr.Deswegen falls ich ne Neue brauch weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!Schönen Tag dir noch und Danke nochmal!

LG Steffi