Wer hat morgen auch ET und wie geht es Euch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duschdass 20.02.06 - 19:23 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von stephanie.harkort 20.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Duschdass #liebe

Ne....mein Termin ist "erst" am Sonntag.....aber ich dachte ich schreibe Dir trotzdem mal ein paar Zeilen....

Mmmh.......das mit der Tasche im Auto hört sich übrigens nicht schlecht an!!!! Würde ich auf jeden Fall so machen (wenn wir ein Auto hätten und ich nicht mit den Öffentlichen fahren müsste ;-) Wobei ich (wir) im Falle von Wehen ect. ein Taxi bevorzugen werde.......).

Wenn Dein Mann grade nicht da ist....mmh....vielleicht "wartet Deine Kleine " ja noch etwas......oder habt ihr was anderes Vereinbart (vielleicht mit einer Freundin ect.)? Mmmh.....mein Mann hat zum Glück endlich seine (vor erst) letzte Uniprüfung hinter sich (und anschließend eine Darmgrippe......:-%)......sprich: Bei uns ist es jetzt auch so, dass ich innerlich die Ruhe dazu habe, dass es losgehen kann, wenn die Kleine will......

Heute war ich bei meiner letzten Akupunktur in der Klinik und durfte bereits eine Frau erleben, bei der das Kind gerade kam als ich im "Warteck" des Kreissaals auf meine zuständige Hebamme gewartet habe......(es war allerdings ÜBERHAUPT nichts aus dem Geburtszimmer von der Frau zu hören, sondern dann plötzlich vom Kind. Nett war auch eine Hebammenschülerin, die mit roten Backen und freudestrahlen aus dem Zimmer kam.....mit den Händen freudig geschüttelt hat und einer (anscheinend) befreundeten Mitschülerin verkündetet, dass das Kind jetzt da ist......

.....war echt nett muss ich sagen!

Na mal sehen wann es wohl bei uns soweit ist.....wer weiß wie oft wir uns (in diesem Forum) noch lesen :-p

Liebe Grüße
Stephi und Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von diana0211 20.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo duschdass,

ich habe morgen auch eigentlich ET, aber mein kleiner Sonnenschein kam am 14.Februar zur Welt, also genau eine Woche vor ET!#freu

Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr allzu lange warten mußt!;-)

Liebe Grüße,

Diana mit Aaron Philipp, 6 Tage alt!