Bald zum 1. Geburtstag, was schenken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayer_71384 20.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

mein Sohn Tim #baby wird im nächsten Monat ein Jahr, wow!

Wie die Zeit vergeht, unser Sonnenschein! #huepf#sonne

Nur, meine Frage, was kann man zum Geburtstag #torte schenken??#kratz

Meine Schwiegereltern, Dote und Onkel fragen auch, was schenken?? So sagte ich etwas zum bauen, Lego!

Aber von mir und von meinem Mann ???
Wer kann mir da helfen.. #gruebel

Würde mich auf einige Antwort freuen #danke

Gruss Birgit und Tim (11.03.2005)

Beitrag von grizu99 20.02.06 - 19:32 Uhr

Hallo!
Mein Tim wird im April 1Jahr alt, er bekommt das Bobby car von seinem Bruder vererbt, das war bei unserem Großen der Hit! Ansonsten laß ich Gutscheine (H&M und Schuhladen) schenken, da wir uns mit Spielzeug totschmeißen können (hab noch alles vom Großen auf dem Dach)

Beitrag von tandura 20.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo du,

also, wir haben unserem Zwerg ein Bobby-Car geschenkt, das findet er total super und fährt auch schon ganz allein! Von den Verwandten gab es praktischerweise passend dazu die Schubstange und die Bobby-Schuhe.

Ansonsten hat er noch ein Fühlbuch bekommen. "Meine ersten Wörter" heißt das. Ist echt schön, er streichelt richtig über die Seiten und schaut es gerne mit mir an.


Lieben Gruß,


Andrea

Beitrag von klapperstorch2 20.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

unsere Zwillinge werden zwar erst im April 1 Jahr, aber von uns bekommen sie ein Schaukelpferd von Geuther " Swingly".
Von den Großeltern je 1 Bobbycar und von den anderen vielleicht schöne Bilderbücher oder ein Steckwürfel.

LG
Andrea

Beitrag von dackwife 21.02.06 - 06:23 Uhr

Hallo Birgit,

kennst du die Serie "Baby Einstein"? Da gibt es Entdeckerkarten, die finde ich ganz toll und auch pädagogisch wertvoll (oder wie man das nennt). Lorelei hat die großen und kleinen Tiere davon und ist jetzt schon hellauf begeistert. Es sind Karten mit einem Tier auf der Vorderseite (wirklich schöne Fotos) und auf der Rückseite stehen interessante Informationen zu den Tieren. Ich denke, die Karten sind ab 9 Monaten.

Liebe Grüße
Tina & Lorelei (bald 7 Monate)

Beitrag von jennylia 21.02.06 - 16:27 Uhr

lia hat im april geburstag und bekommt von uns ein bällebad,kleines iglo zelt von ikea wo viele bunte bälle rein kommen,die passende blau röhre zum durch krabbeln dazu und an den lauflernwagen von ikea habe ich gedacht in dem noch eine puppe mit deckchen kommt das wars.