Aua ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 20.02.06 - 19:36 Uhr

Guten Abend zusammen.
Muss gerade mal etwas los werden. Habe eben beim Abendbrot gesessen und hatte auf einmal ein tierisches Ziehen im Unterleib ???
Nach knapp 10 Minuten war dann alles wie immer, als wäre nichts gewesen ???
Was kann das gewesen sein???
Kann man die Einnistung merken ????

Fragen über Fragen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

#liebeDanke.

Lieben Gruß und schönen Abend noch.
#blumeLaulau

Beitrag von fine81 20.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo Laulau,

ist möglich, daß es die Einnistung war, obwohl ich nicht glaube, daß man das so sehr merkt, dauer ja bestimmt auch länger als 10 Minuten. Aber Deine Tempikurve ist schön hoch und heute ziemlich niedrig, kann ja der vielbesagte Tempisturz bei der Einnistung sein.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es geklappt hat.

Alles liebe Fine

Beitrag von laulau 20.02.06 - 20:10 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-D
Fühl mich mittlerweile ziemlich .....
Kanns kaum noch erwarten bis nächste Woche #schwitz
Und dann erwartet mich wahrscheinlich wieder, wie in den letzten Monaten auch, das große Übel namens Mens :-[#heul
Glaub irgendwie nicht dran, dass es geklappt hat. Warum sollte es gerade jetzt klappen, nach sooo langer Zeit ????
Ist echt zum #heul
Werde wohl die ganze Woche wieder meinen armen Mann nerven, der das alles nicht ganz so eng sieht. Obwohl, zum Monatsende wird er doch ziemlich hibbelig und fragt mich immer nach meiner Temp.
Naja, man sollte ja immer positiv denken.

Lieben Gruß
#blumeLaulau