ab in den nächsten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 20.02.06 - 19:39 Uhr

hallo zusammen...

war heute NMT+4 und nun ist sie gekommen:-[
leider....
naja auf in den nächsten ÜZ.
wer geht mit?????



lg dina25


Beitrag von danamicha 20.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo!
Da mache ich mit,erlich gesagt meine "Tante":-[ lässt mir keine andere wahl;-)
Also ab in die nächste ÜZ

LG Dana

Beitrag von mira28 20.02.06 - 19:47 Uhr

... ich komme mit ... heute schon wieder etwas mehr motiviert als gestern. Bloss blöd dass ich immer so lange warten muss, mein ÜZ dauert 38 Tage.

LG Anja

Beitrag von annegreeed 20.02.06 - 19:54 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ!!!! #klee

Beitrag von chris35 20.02.06 - 21:05 Uhr

Hi !!

Meine Tante Rosa kam heute leider auch , so lassen wir uns überraschen , was im nächsten Zyklus alles passiert , gell ??

LG chris :-)