Wieder da von feindiagnostik....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 20.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin wieder da von der feindiagnostik.
Wollt nur sagen es ist alles in ordnung!!! Die Zyste im kopf ist weg und er ist gesund und munter!!

er ist nun 23 cm und unter 300 gramm

Er ´musste auch noch mal eindeutig zeigen das er nen junge ist*lach* hats wirklich direkt rein gehalten*lach*

ein 3d bild ist in der vk ist ein bissel verschwommen aber besser als gar nischt


lg badangel+ levin marc 21. ssw

Beitrag von boesemaus7 20.02.06 - 19:49 Uhr

na wunderbar wenn alles in ordnung ist und dein kleines kerlchen ganz gesund ist :-)
jungs machen das schon mal ganz gerne alles in die kamera halten :-) hat mein grosser auch gemacht...meine tochter hat sich da eher bis zue 34.ssw bedeckt gehalten :-)
LG und weiterhin eine schöne SS
LG Andrea + #baby-Paul 30.ssw