Norddeutsche Mamis....WANTED!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kueken_henne 20.02.06 - 19:51 Uhr

Also ich hatte ja schon mal einen Aufruf gestartet und nach nordeutschen Mamis gesucht...und es haben sich 2 gemeldet...auch 2 ganz liebe...aber war das wirklich alles???? Kann doch gar nicht sein...bitte meldet euch...ganz herzlich sind auch Januar mamis erwünscht...meine Kleine maus ist am 02.01.2006 geboren und würde mich auch gern mit mamas austauschen wo die Kinder ungefähr gleichalt sind....

Also traut euch, meldet euch, ich beisse auch nicht...und hab auch keine Vogelgrippe....hihi....

Lg
Yvi+Cynthia 7Wochen(02.01.2006)

Beitrag von krisi79 20.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Yvi,

*wink* ich bin ein Nordlicht!!!!!!! Komme aus dem schönen Ostfriesland. Mein kleiner Keks ist zwar schon fast ein alter Hase hier, aber unter Baby läuft er noch.

Lg Krisi

Beitrag von tati78 20.02.06 - 20:16 Uhr

Huhu,

wir kommen auch aus dem hohen Norden und mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hält uns ordentlich auf Trapp. Woher kommst Du denn genau???

LG Kati & Noel Jase *16.08.05

Beitrag von schlafpimboli 20.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine norddeutsche Mami (Kreis Pinneberg) und meine Maus ist am 11.01.06 geboren.

Jeannette + Lara-Sophie

Beitrag von atreju2 20.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

komme aus Bremen. Meine Süße ist am 30.12.05 geboren.

Lg atreju

Beitrag von annetteingo 20.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo,
bin auch eine norddeutsche Mami. Ich komme aus Bremen. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate. Woher kommst du denn?

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

Beitrag von kueken_henne 20.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo atreju....wenn du magst kannst du mich ja über meine Visitenkarte hier kontaktieren...

LG
Yvi

Beitrag von tischkatze 21.02.06 - 22:06 Uhr

Hi Yvi,

hier ist noch eine norddeutsche Mami! Und zwar eine Dir ganz bekannte...#liebdrueck
Wie lustig, ich hoffe, Du bist es auch wirklich, sonst mache ich mich hier gerade zum Affen;-)...

Tut mir leid, dass Du jetzt mit dieser Nachricht keine neue Mami kennenlernst, aber so ist es doch auch witzig- übrigens fänd ich es total klasse, wenn wir uns mal treffen würden- unabhängig von Carmen :-)

Also, schreib doch mal zurück!

Liebe Grüße

Janina und Pia * 05.01.2006

Beitrag von tischkatze 21.02.06 - 22:21 Uhr

Hihi... Sorry, Ich HABE mich zum Affen gemacht- Du bist es doch nicht!
Hätte vielleicht erstmal in Deine VK schauen sollen...
Sorry!

Gruß
Janina

Beitrag von kueken_henne 21.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo tischkatze...aber wenn du Lust hast kannst dich ja trotzdem über meine VK mal melden...

Würd mich freuen...

LG
Yvi