NT und Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxismama1 20.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo ihr lieben#schwanger.
Bin wieder zurück vom arzt, er wollte mit mir die Blutergebnisse von der NT besprechen, und was soll ich sagen, mir ist nun viel viel leichter ums herz wie vor dem Termin.
ALso die NT liegt bei 1,1 mm
und laut der Blutuntersuchung und der NT hab ich ein Risiko von 1: 1680
Nun werde ich wohl doch von einer FWU absehen. oder was meint Ihr???
danke allen fürs Daumendrücken und für die Antworten heute.
Was allerdings ist, da ich übergewichtig bin, hat der arzt nicht alle feinheiten, wie hände und füße gesehen.... Aber dazu hat er ja immer noch zeit*g
So nun fertig mit #bla und #danke fürs zuhören.
Über meinungen freue ich mich immer#freu
Maxismama mit maximilian 15 mon. und#baby 13+1 ssw

Beitrag von pandora1 20.02.06 - 20:34 Uhr

na hallo...
das hört sich ja gut an... meine NT lag bei 1,6 mm - also alles ok...
würde keine weiteren untersuchungen machen - außer wenn es dir dein FA rät..
mir wurde aber gesagt, dass man erst ab 4-6 mm weiterführende Untersuchungen machen lassen sollte...
dir alles gute
bye

Beitrag von sternengaukler 20.02.06 - 21:32 Uhr

Hi Du,

na das hört sich doch gut an :-)