Größe normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnine77 20.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Ihr,

war gerade beim Ultraschall und mein Baby ist heute
2,32cm, 8+6.
Wie groß ist oder war euer Baby um die gleiche Zeit?
Ist das normal?

Viele liebe Grüße

Schnine

Beitrag von tagpfauenauge 20.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo!
Das habe ich ehrlich gesagt vergessen :-p

Aber laut dieser Übersicht:
http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3
ist es genau richtig.

Du bist ja ganz am Ende 9.SSw (morgen 10.SSw).

Gruss
Yvonne 38.ssw + boy 5 J.

Beitrag von schnine77 20.02.06 - 20:36 Uhr

Vielen Dank,
ist sehr interessant die Seite, hat mir sehr geholfen.

Viele liebe Grüße

Schnine+ Gummibärchen

Beitrag von froggerl 21.02.06 - 08:41 Uhr

hallo schnine!

unsere maße waren in der 9. woche:
SSl 2,1 cm.

also gut im durchschnitt!

die maße werden wohl immer in einer breit gefächerten spanne liegen, lass dich aber davon nicht aus dem konzept bringen.
war auch schon im internet schnuppern und war aus dem haus, da die werte in den vorgegeben tabellen viel größer waren, als das was ich vorweisen, konnte.

meine fä versicherte mir (nach dem ich ihr dies erzählte) die größe sei vollkommen normal und auf das verlasse ich mich und laß mich nicht mehr verunsichern!!!

viele herzliche grüße
froggerl :-)