HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaltesherz666 20.02.06 - 20:03 Uhr

Sorry das ich nochmal mit dme thema ankomme!!! Aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen ich habe seid Freitag schlimme Hämmoriden kann nicht mehr sitzen geschmweige lange laufen!!! Hat noch jemand von euch so ein Problem??? Bitte helft mir!!!

Ach ja Eichen Rinde Sitzbad hilft nicht!!! #heul

#danke schon mal!!!

Lg Franzi + Ben 26 SSW

Beitrag von pathologin34 20.02.06 - 20:06 Uhr

nach deiner beschreibung hört es sich fast an wie eine Fisur . hattest du die tage mal ganz arge probleme mit dem stuhlgang (hart) ?

Beitrag von kaltesherz666 20.02.06 - 20:11 Uhr

Was ist denn ein Fisur? habe von sowas übehaupt keine ahnung hatte noch nie Probleme mit sowas!!
Harten Stuhlgang habe ich eigentlich schon die ganze Schwangerschaft deshalb acht ich da nicht mehr so drauf!!! Aber bis jetzt hatte ich sowas noch nie!! Was kann cih denn jetzt noch machen???

danke für deine schnelle antwort!!!

Beitrag von pathologin34 20.02.06 - 20:15 Uhr

ein kleiner haarriss am after kann solche üblen schmerzen verursachen durch harten stuhlgang :-( muß nicht mal die Hämo sein , am besten wie ich eben schrieb abklären lassen und mit fakru akut behandeln weil faktu salbe eine leicht betäubende wirkung hat . ich konnte mit solchem kelinen haarriss echt nicht mehr sitzen und laufen deshalb würde ich darauf tippen .

Beitrag von pathologin34 20.02.06 - 20:12 Uhr

ich würd es mal abklären lassen beim FA vergas ich zu schreiben dann bist du auf der sicheren seite .hatte sowas mal , aber nicht in der ss und da konnt ich nicht mehr laufen nichts und bin dann in die klinik wo man feststellte es sei eine fissur und geholfen hatte dann faktu akut , lindert den schmerz .

Beitrag von kaltesherz666 20.02.06 - 20:29 Uhr

Danke werde ich gleich morgen machen!!!!