halbpension / Vollpension unterschied?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tortimausi 20.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo

kann mir jemand den genauen unterschied erklären?

ist in vollpension wirklich die ganzenmahlzeiten + getränke wärend der mahlzeiten ?
welche mahlzeiten sind bei halppension bei ?



Vollpension würde die woche 60 euro mehr kosten

was würdet ihr machen?

wäre euch über antworten sehr dankbar.

mfg tortimausi

Beitrag von 3blade3 20.02.06 - 20:46 Uhr

Oh mann#kratz Also bei HP gibts meist Frühstück und Abendessen, ohne Getränke (es sei denn, es steht ausrücklich drin). Bei VP gibst 3 Mahlzeiten, ebenfalls ohne Getränke. Alles klar? LG

Beitrag von aggie69 21.02.06 - 09:55 Uhr

Den Unterschied kennst Du jetzt.
Was ich machen würde? Kommt drauf an, wo Du hin willst. Ich persönlich würde eher Habpension bzw. nur Frühstück wählen, da ich ja den Tag über was unternehemen will und nicht immer pünklich zu den Mahlzeiten am Tisch erscheinen möchte. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.