ausgehibbelt ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 20.02.06 - 20:05 Uhr

hallo ihr lieben...

ich habe heute einen ss-test gemacht, allerdings erst gegen 17 uhr...
das ergebnis war negativ#heul#heul#heul#heul
na gut, dann heute also nicht...üben wir weiter...;-);-)


euch allen viel gück...

#liebdrueck tarjarose

Beitrag von bunny2204 20.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Du,

wie weit bist du den drüber?

Als bei mir war der Test erst bei NMT+2 positiv (morgens)

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, NMT 10.03.)

Beitrag von tarjarose 20.02.06 - 20:49 Uhr

hey...

ich bin heute auch nmt+2... habe gegen 17 uhr getestet...nmt wr also am 18.2.
lg tarja

Beitrag von catsan 20.02.06 - 22:40 Uhr

Hi Tarja,

teste morgens noch einmal. Da ist der hcg-Wert höher.

LG Cat

Beitrag von tarjarose 21.02.06 - 17:05 Uhr

hallo cat,

ich habe heute morgen noch einmal getestet, aber trotzdem negativ...habe aber heut nacht geträumt, er wäre positiv...meine mens ist noch immer nicht in
sicht

lg tarja