bei Muttermund öffnung ganz leichte Blutungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 20:06 Uhr

hallo
kann es sein das sich mein Muttermund öffnet und das ich deswegn ganz leichte Blutungen habe, war eben auf toi und am papier war ganz hellrose blut aber serh wenig was meint ihr ??
ich bin der 29 ssw#gruebel

Beitrag von mamijung 20.02.06 - 20:08 Uhr

hallo

nein normalerweise kommt da kein blut.

such die deinen fa auf um nachsehen zu lassen!! bye