Habe jetzt meine Fruchtwasser ergebnisse.Habt ihr auch schöne Jungen Namen Parat?:-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 20.02.06 - 20:07 Uhr

Hallöchen
Ich bin ja sooooo glücklich darüber das sie endlich da sind#freu
Meinem Baby geht es zu 100% super gut,keine behinderung oder offenen Rücken#liebdrueckJippiiiiiii#hicks#huepf#hicks
Und es wird auch zu 100% ein Junge#liebe#liebe
Oh man was freue ich mich,jetzt kann ich endlich anfangen die schwangerschaft zu geniessen#liebdrueck
Oh es ist so ein schönes gefühl zu wissen das es meinem Bub gut geht#gruebel;-)
Habt ihr so rein zuffälig ein paar vorschläge für einen süssen jungen Namen???Wäre schön#liebdrueck
Meine 2 anderen heissen.Florian und Jonas#huepf#huepf#huepf

Lg
Dani
22+4 ssw#huepf#huepf#huepf

Beitrag von gagea 20.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Dani

Bin nun in der 22. SSW und habe in einer Woche Termin beim FA, hoffe man sieht dann, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Sieht man das gut? Kann man das wirklich zu 100% sagen?

Jungennamen die mir gefallen:

Luca
Nico
Nino
Fabrizio
Dario
Diego

und hier noch ein paar:
Mattia
Sascha
Jannik
Lauro

Viel Spass beim Namen suchen
Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von schnuckimaus80 20.02.06 - 20:19 Uhr

Das ist lieb andrea..Danke #liebdrueck
Also 100% kann man es bei der normalen untersuchung leider nicht sagen,bei mir wurde ja diese FU gemacht und da kann man es 100% sagen#kratz
Ich drücke dir die daumen das du es dann auch weisst oder eher gesagt bekommst#liebdrueck
Habe mich vorhin verschrieben#hicks
Bin 21+4 ssw#hicks#hicks#hicks

LG
Dani#danke

Beitrag von gagea 20.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo Dani

#danke für deine Antwort. Bin schon total gespannt, ob man was sieht, ist ja auch meine 1.SS
Dir wünsche ich alles Gute mit deinen drei Jungs und noch einen schönen Abend

Gruss
Andrea