clomi-mädels! war beim fa! an chiqui, sternchen, inbu, stonie etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 20.02.06 - 20:10 Uhr

hi zusammen,

ich war heute beim fa (15. zt)... rechts ist ein follikel 16mm... #huepf
links hats noch kleine zysten vom pco, aber das macht nichts!
der #ei wird etwa am mittwoch +1,2 tage stattfinden. am freitag muss ich nochmals zum ultraschall und zur blutabnahme.

ich bin soooooooo frooooooooh #huepf#freu#huepf

grüsse melanie

Beitrag von josie00 20.02.06 - 21:57 Uhr

Hi
habe auch pco und bin im 1 Clomi Zyklus. Im wievielten bist Du? Hast Du auch solche starken Bauchschmerzen links wie rechts? Mein FA meinte es wäre normal.

Drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und viel#klee#klee#klee
Gruß Josie

Beitrag von mela11382 21.02.06 - 09:24 Uhr

hi josie,
ich bin auch im 1. clomizyklus. seit sonntag merk ich ein ziehen in der leistengegend, mal links mal rechts. seit gestern merk ich nun deutlicher das sich rechts was tut :-D mein fa sagt auch es sei alles io!

grüsse und auch dir viel

#klee

Beitrag von stonie1980 20.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo Melanie !!!

Das ist ja suuuuuuper !

Freue mich für Dich ! #huepf #huepf #huepf

Ich habe noch eine knappe Woche bis zum NMT ... #schwitz

bin mal gespannt, ob es gewirkt hat ;-)

Viel #klee

Julia #blume

Beitrag von mela11382 21.02.06 - 09:28 Uhr

danke!
dann drück ich dir auch ganz fest die daumen und wünsch dir ganz viel #klee

liebe grüsse melanie:-D