an das Teekränzchen (Sissy, Jolina, Michaela, Jaro)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalina2 20.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo an euch!

Wie siehts bei euch aus?
Hab mein Ziehen immer noch, es wird auch immer doller und eigenartiger. Dazu kommen Brustschmerzen. Aber die hab ich auch so manchmal vor der Mens.
Am Donnerstag ist NMT aber ich glaub nicht, dass ich bis dahin aushalte mit Warten.
Wahrsch. werd ich morgen schon mal nen Test wagen!
Hat schon einer von euch getestet? Kann hier nämlich leider nur relativ selten reingucken.

LG Shalina