14+6 und Zwerg treten gesehen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 20.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche :-p

ich saß vorhin auf der Couch und da dachte ich doch #kratz mich tritt was... Nach dem 3. mal habe ich mein Oberteil hochgezogen und siehe da, ein Tritt #freu

Mein Zwerg lag ganz offensichtilich so gut dass auch ein rund 15 cm großer Zwerg zu sehen ist :-D

Wow ich war erst mal sketisch, warum ich auch erst nach dem 3. mal mein Oberteil hochzog... Ich wollte es glaube ich nicht wahr haben! #augen

Naja und dass, nachdem ich heute morgen dieses Traurigposting geschrieben habe #freu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=351762&pid=2315741

Wie gehts Euch denn so und wie war es bei Euch?
Muss dazu schreiben ist natürlich meine 2. Schwangerschaft #liebdrueck

Liebe Grüße
Skihase17 mit Zwerg morgen 16.SSW