Erfahrungen zwecks Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikajoni 20.02.06 - 20:15 Uhr

Servus Mädels #liebdrueck ,

wir haben heute endlich die #schwimmer #schwimmer #schwimmer von Schatzi beim Uro abgegeben. #freu Da er zu hause seine Schwimmerle abfüllen durfte, war i erstmal ganz #schock , als sein Becherchen net mal halbvoll war. #hicks #schock #augen

Nach 5 Tagen Abstinenz hätte i eher gedacht das das Becherchen zu klein is (Gott sei Dank mit Deckel). Kann man sich so täuschen? I mein, nach dem #sex läuft ja scho schnell was raus, dass i immer gedacht hab, etz kommt die Flut oder so. #cool #cool

Morgen kann i das Ergebnis telfonisch erfragen. #schwitz

Liebe Grüsse MikaJoni #katze #katze #katze

Beitrag von dany31 20.02.06 - 20:20 Uhr

Hey wir hatten am Donnerstag untersuchung und beim Becherchen war nichtmal der boden ganz bedekt aber das ergebniss ist mehr als zufriedenstellend über 3,1.mio #schwimmer
und die sind auch über die hälfte alle zu gebrauchen...

weniger ist manchmal mehr;-)

lg Dany

Beitrag von barzoli 20.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Mikajoni,

also ich glaube mich noch zu erinnern das der normwert bei der menge bei 5-7 ml lag das ist wirklich nicht sehr viel, mir kommt es auch immer mehr vor ;-)
LG
#liebe-barzoli