War bei Fa!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 20.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo ihr.......
das Spermiogramm war ja ok und der Fa war auch sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich Termin am 3.3.06um nach der Gebärmutter zu sehen und zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind.Hat das schonmal einer machem lassen?
Der Fa sagt das wenn die nicht durchgängig sind und nach dem spülen auch nicht werden dann ist das wie eine Sterilisation und da kann nix gemacht werden#schmoll
Ab heute glaub ich kann ich nicht mehr so "ohne Kopf" an die "sache" ran gehen weil ich angst habe das ich unseren Traum von einem#babyabschreiben kann!Aber können denn die Eileiter so ohne weiteres mir nix dir nix undurchlässig werden??Ich hab doch 2Kinder und da gab es keine Probleme!!??#kratz
Hat einer eine ahnung??

Lg Dany und#dankeschonmal

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo Dany,

glaub ich eigentlich nicht, dass die das so mir nichts dir nichts machen! ;-)

Hab auch schon meine Eileiterspiegelung hinter mir. War nicht so schlimm wie ich gedacht hab. Ist allerdings ein komisches Gefühl danach! Als ob sich der Magen einmal im Kreis gedreht hat :-) Ich konnte zwei Tage später ohne Probleme wieder arbeiten gehen...

Meine Eileiter waren leicht verklebt - war aber auch noch nie #schwanger - und der Arzt konnte sie mit etwas druck wieder öffnen und durchspülen!

Also nur keine Sorge!

Alles Liebe
Melanie