jemand garkeinen zs???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:24 Uhr

ich bins nochmal...
vielleicht finde ich ja jetzt noch ein paar Leute,die in der schwangerschaft garkeinen zervixschleim haben...
also wirklich keinen,irgendwie ganz trocken.
gibt es das?

Beitrag von boesemaus7 20.02.06 - 20:33 Uhr

hm...irgendwie nicht...hab ich noch die von gehört...normalerweise hat man mehr ZS in der SS...warum fragst du???
LG Andrea + #baby-Paul 30.ssw

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:36 Uhr

na ich wollts mal wissen :-)
ich dachte auch man hat dann mehr zs.
ob es das überhaupt gibt,dass man keinen hat?
ich hatte sonst immer normal viel zs...
und seit einem monat garkeinen mehr....wundert mich etwas

Beitrag von sunnytweety 20.02.06 - 20:58 Uhr

hallo

wo ihr gerade darüber plaudert. kann es auch normal sein, wenn der zs weniger/klumpig wird? das ist nämlich bei mir der fall.

lg tweety