hat heut auch jemand sein "es"???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 20.02.06 - 20:32 Uhr

hallöchen

habe heute mein "es" und wir haben auch flessig#sex

suche jemand der mit mir wartet obs heut gefruchtet hat:-p


toi toi und viele grüsse#blume

Beitrag von bunny2204 20.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

mein #ei sprung war vermutlich gestern oder heute...hoffe ich zumindest.

Naja, morgen früh müsste die Tempi oben sein, dann weiß ich es sicher

Heute ist meien Tempi zwar auch shcon oben, aber der wird ist nicht ganz "gültig" da ich erst später gemessen hab, da ich Nachtschicht hab.

Mal sehen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von fuemchen 20.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich Drücke Dir ganz fest die #pro#pro !!
Wünsche Dir viel #klee


Ich hatte am am Valentinstag so arge Schmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen, hatten #sex, laut Eisprungkalender von www. 2Care4.at. ist der Eisprung erst letzten Do. gewesen, haben diesen Monat fleißig geübt, hoffe auch bei mir, daß es geklappt hat.

Alles #liebe
Ich denk an Dich

Beitrag von cora321 20.02.06 - 21:30 Uhr

ich hatte meine #ei gestern . und auch fleißig #sex, nun kann man nur abwarten.

Gestern hab ich es richtig bemerkt, man tat das weh, seit ca. einer stunde hab ich so ein ziehen in den brüsten #gruebel

LG Cora

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 21:58 Uhr

Bin auch dabei!

Obwohl ich nicht genau weiss ob heute oder gestern (hatte gestern auch schon mal so ein Ziehen im Bauch...)

Allerdings rechne ich mir diesen Monat kaum Chancen aus - muss erst in KW 12 nochmal beim Arzt Blutwerte checken lassen, ob die Schildrüse jetzt endlich richtig eingestellt ist!

Drück euch fest die Daumen!

LG
Melanie